Maik Schiewe

„Maik Schiewe ist ein in Hamburg lebender deutscher DJ. Die Genre gehen von Black, RNB, HipHop, LatinPop sowie Maintream-Charts, DeepHouse und Electro.“

-

Angefangen hat alles mit Kassetten! Unglaublich! Irgendwie immer am Puls der Musik mit der Technik die man damals so hatte, konnte ich sehr früh feststellen - mit Musik hat jeder Spaß am Tanzen,Feiern und gewissermaßen durchdrehen.
Sind wir mal ehrlich - ob Trauer, Party Pur oder chillen...
Musik begleitet uns ein ganzes Leben.

Rückblickend kann ich sagen; Für jede Feier ist Musik extrem wichtig! Die Auswahl, die Lautstärke und Zeitpunkt trägt zum Erfolg bei ob Top oder Flop.

Zurück zu meiner Person
Zur Schulzeit gab es Pausenmusik, später beim Bund Musik im technischen Bereich - ich immer ganz weit vorn bei der Technik, Musik usw. Aus einer Nachfrage heraus habe ich während dem Bund am Wochenende in einer Diskothek Erfahrungen gesammelt. Vom LJ (Lightjockey) zum DJ :) - eine  lange Geschichte. Wer mehr erfahren möchte, sprecht mich an!